Online
  • LANDI Wetter
  • Standortsuche
  • Suchen

Über uns

Die LANDI Buchrain: ein fairer Partner seit 125 Jahren

Die Landwirtschaftliche Genossenschaft (kurz: LANDI) Buchrain ist ein rein genossenschaftlich organisiertes und 100% selbständiges Unternehmen. Eigentümer sind die, als Genossenschafter eingetragenen, Landwirte aus dem Rontal.

Zweck der Selbsthilfeorganisation "Landwirtschaftliche Genossenschaft" war ursprünglich, die Landwirte mit günstigen Produktionsmitteln zu beliefern und gleichzeitig die Erzeugnisse der Landwirte zu vermarkten. Heute ist die LANDI Buchrain ein Güter- und Leistungsanbieter ebenso für Landwirte, wie für Privathaushalte und Gewerbetreibende.

Wir verstehen uns seit 125 Jahren als qualitätsbewusster, zuverlässiger und fairer Partner für unsere Kunden. Wir streben an, uns von den eher unpersönlichen, grossen Anbietern zu unterscheiden, denn bei uns sollen auch im hektische Geschäftsalltag ein "Grüezi" und eine kompetente und freundliche Beratung Platz haben.

Wir würden uns freuen, auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Ihre LANDI Buchrain

Lokalprognose